Home: Gewerbeverein Heimberg
Home Sitemap Kontakt


Gewerbeferein Heimberg Gewerbeverein Heimberg


Gewerbeverein Heimberg

Markus Wittwer tritt zurück

Liebe Kolleginn und Kollegen aus dem Vorstand
Liebe Vereinsmitglieder
 
Mit grosser Befriedigung werde ich mich an die gestrige HV erinnern.
Ich bedanke mich ganz herzlich, für das grosszügige Abschiedsgeschenk.
Ein Aufenthalt im Hotel Bela-Tola in St.Luc steht schon lange auf unserer Wunschliste. Zumal das Eifischtal (Val d' Anniviers) sowohl im Sommer als auch im Winter zu einem von unseren Lieblingsausflugszielen zählt.
Aber auch die Ernennung zum Ehrenmitglied freut mich ehrlich, denn es ist für mich die Bestätigung, dass ich nicht nur meine Arbeit gut gemacht habe, sondern, dass sie grossmehrheitlich auch anerkannt und geschätzt wurde.
Diese Ehrenmitgliedschaft wird die bleibende Erinnerung an die letzten 10 Jahre bilden.
Nun habe ich "meinen" Gewerbeverein an Daniel Rüeggsegger übergeben und ich wünsche ihm, dass er den Gewerbeverein zu "seinem" machen kann.
Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Zukunft und dem neuen Vorstand
wünsche ich viele dankbare und lohnende Aufgaben zum Lösen.
 
Euer ehemaliger Präsident und neues Ehrenmitglied

Markus Wittwer




Veröffentlicht am:
20:29:24 07.03.2009 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
20:29:24 07.03.2009
Gewerbeverein Heimberg